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Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen


Titel
Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen - 1 - 4 Spieler
Personen
Hauptautorität
Kallauch, Michael
Verfasser/-in
Illustrator/-in
Ressource
Spiel
Umfang
Spielplan mit Drehscheibe, 8 Magische Tiere Chips, 1 Versteck-Chip, 11 Fenster- und 5 Türplättchen, 9 Helferkarten, 1 Holzstab, 1 Würfel
Schlagwörter
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Stuttgart
Verlagsname
Kosmos
Erscheinungsdatum
2019
Gesamttitelangaben
Haupttitel der Reihe
Uniform Resource Locator (URL)
Verlagsangaben
Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen : 1 - 4 Spieler Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mr. Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den speziellen Drehmechanismus des Spielbretts. Inhalt: Spielplan mit Drehscheibe, Magische Tiere Chips, Würfel, Ereigniskärtchen
Manifestation
Titel
Haupttitel
Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen
Titelzusatz
1 - 4 Spieler
Ressource
Spiel
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Stuttgart
Verlagsname
Kosmos
Erscheinungsdatum
2019
EAN
4002051697679
Körperschaften
Verlag
Schlagwörter
Uniform Resource Locator (URL)
Inhaltstext
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5fb81516030b4f1aa4650ebf4f39e8ef&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsort
Stuttgart
Verlagsname
Kosmos
Erscheinungsdatum
2019
Verantwortlichkeitsangabe
Verantwortlichkeitsangabe, die sich auf den Haupttitel bezieht
Michael Kallauch, Julia Coschurba, Nina Dulleck
Umfang
Spielplan mit Drehscheibe, 8 Magische Tiere Chips, 1 Versteck-Chip, 11 Fenster- und 5 Türplättchen, 9 Helferkarten, 1 Holzstab, 1 Würfel
Verlagsangaben
Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen : 1 - 4 Spieler Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mr. Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den speziellen Drehmechanismus des Spielbretts. Inhalt: Spielplan mit Drehscheibe, Magische Tiere Chips, Würfel, Ereigniskärtchen
Personen
Illustrator/-in
Inhaltstyp
Dreidimensionale Form
Sprache der Expression
Deutsch
Dauer
20 Min.
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen
Personen
Verfasser/-in
Zielgruppe
ab 6 Jahren
Bibliothek Nenzing
Verfügbar
0 Reservierungen
Exemplarnummer
Signatur
Verfügbarkeit
1609258
SP 1.3
Kall
Verfügbar
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